Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Freitag, 24. August 2012

Feels, flight, fear and freight

So, gleich noch ein Post!

Nachdem Moftiss heute die drei Keywords für Sherlock Season 3 bekannt gegeben haben, und die Spekulationen laufen, hab ich mir gedacht: Malste mal was!

Okay, eigentlich hab ich das gestern schon gemalt, aber ich bin grad so schockiert von den Worten, dass ich nicht weiß, was ich sonst tun sollte (Packen, aber das ist eine andere Geschichte!)

Off Topic: Die Worte sind "Rat. Wedding. Bow." und sind Hinweise auf die nächsten drei Sherlock Episoden. Ich zerbrech mir meinen Kopf gar nicht, weil a) die Schreiber einen eh immer überraschen und b) die Worte so gewählt wurden, dass man nicht wirklich schlau draus wird. Es gibt nämlich einen Haufen Erklärungen für sie!

Im hellblauen Teil steht übrigens "SADNESS", aber das kann man irgendwie nicht so gut lesen!

Und ja, ich weiß, dass "freight" nicht ganz der richtige Ausdruck ist - aber "luggage" hat nicht so gut in den Titel gepasst! :D

Was ich damit aussagen möchte:

Ich werde mich wohl morgen früh mal an die Mails an meine Mitreisenden setzen.

"Fear" hat hier keinen Sinn, hat aber gut in den Titel gepasst!

Und freight steht eben für luggage - Ich hab jetzt alles ein - und wieder ausgepackt - zwei Mal.

Da aber mein Bastelzeug noch fehlt, kann ich frühestens Mittwoch alles fertig machen - ist nicht schlimm, weil ich innerhalb von ner halben Stunde jetzt alles gepackt hätte.

Wie leicht das doch mit Podcast im Ohr funktioniert!

Ich weiß jetzt auch, wie das mit dem Bus nächstes Jahr aussieht: Ich habe schon einen Platz, die kanadische Partnerorganisation hat sich drum gekümmert.

Naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Julia

Kommentare:

  1. Ja, die worte könnten verschieden Dinge bedeuten; ich wundere mich allerdings, dass die Worte zur letzten Staffel doch deutlich klarer waren, selbst damals schon (Woman. Hound. Fall.).
    Was Rat angeht schwanken viele zwichen "Giant Rat of Sumatra" oder "Boscombe Valley Mytsery" (Ballarat) - das müsste aber defintiv mit "The Empty House" gemischt werden. Wedding ist möglicherweise Johns Hochzeit, aber es gibt auch noch diverse andere Hochzeiten in den Romanen... der Milverton-Fall vielleicht? Und Bow, nun "The Last Bow" scheint vorzuherrschen, andererseits hat Gatiss ja bereits gesagt, dass es noch so viel Material für weitere Folgen gibt... Mensch, was sind die Macher auch solche Trolle! *g*

    Ich wünsche dir einen guten Flug und eine wunderbare Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia :)
    Da ist man mal eine Weile nicht hier und schon eine "Flut" an neuen Einträgen ;)
    Nur noch drei Tage, Wahnsinn! Du hast (unbekannterweise) echt meinen Respekt, dass du das echt durchziehst...! Und auch ich wünsche dir deshalb schon jetzt eine fantastische Zeit. :)
    Liebe Grüße
    *geht Doctor Who gucken* *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Echo! :D
    Ich guck auch grad Doctor Who - ich bin schon bei Episode fünf von Staffel 1! :D
    Danke - und ganz ehrlich, ich hab zwar schon ein oder zwei Mal drüber nachgedacht, abzubrechen! :D
    *macht weiter mit Doctor Who gucken*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)