Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


WeltEntdecker

Tell the world W. E. are coming!

Weltentdecker 2012/13


Das ist unser Spruch -  "wir" sind die Jugendlichen, die 2012/13 ein Jahr im Ausland verbringen!
Entstanden ist der Spruch im Forum von austauschschueler.de.

Hier sind zum einen alle Weltentdecker, von denen ich weiß, und auch einige andere lesenswerte Blogs!
Die Namen sind alle alphabetisch nach Land sortiert und innerhalb des Landes nach Vornamen.

Wer noch Infos hat/gerne aufgenommen wird/einen Fehler entdeckt: Bitte eine Mail an mich!

Videoblogs werden noch hinzugefügt, das dauert aber noch einen Moment!


Für eine Übersicht nach Organisation »
Ganz unten sind auch noch Stipendiaten!



Afrika:

Asien:

Europa:

Kanada:

Ozeanien:

Südamerika:

USA:



Nach Organisation:



AFS 

AIFS:

Amicus:

Ayusa:

DFSR:

ec.se:

     

EF

ehighschool

eurovacances:

expain:

Experiment e.V.

 Give:

GLS:

HiCo Education

ICX:

iE:

Interact:

Into

iSt:

Kaplan

KulturLife:

Privat/Schule:

Stepin:

STS:

Sutherland-Travels:

Taste:

TravelWorks:

VDS:

WWQ:

YFU:

?:

Stipendien:



Wer noch Infos hat/gerne aufgenommen wird/einen Fehler entdeckt: Bitte eine Mail an mich!

Das ist, soweit ich weiß, im Moment vollständig (Stand: 08/04/2012), aber natürlich gibt es mit jedem Tag weitere Blogs, bzw. ich hab meine Augen auch nicht überall im Web. Deswegen vergebt mir, falls ich jemanden vergessen habe!