Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Donnerstag, 14. Juni 2012

GASTFAMILIE!!!!!

ICH HAB MEINE GASTFAMILIE!!!!!

Omg, meine Mama holt mich so von der Schule ab und hat einen Brief von kulturLife in der Hand und sie so:
"Mach den mal auf" und ich im ersten Moment: Gastfamilie?! Aber wir warten ja auch noch auf das Flugticket... also, keine zu großen Hoffnungen machen!

Post aufgemacht, zwei Blätter drinnen. Betreff: DEINE GASTFAMILIE

und ich so: AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!


Und ja... ich bin grad ziemlich ausm Häusschen und durch den Wind!
Also, ich habe eine Hostmum und einen Hostdad, die beide richtig nett aussehen.
Sie wohnen in einem hübschen Haus, ich werde ein eigenes Zimmer entweder im Erdgeschoss oder im ersten Stock haben, und sie haben einen Hund, Coco, Border Terrier, aber keine Kinder.

Als Hobbies haben sie angegeben Lesen, Computer, Nähen, im Garten Arbeiten, Backen und Reisen, und sie haben schon mehrere Gastschüler gehabt und viele Länder in Europa und Asien bereist und in Amerika, Bermuda und Kanada gewohnt...
Und ich bin sooooo happy!

Und meine Eltern haben vor drei Wochen schon davon gewusst und mir nichts gesagt!
Aber anscheinend gabs da ein Missverständnis zwischen der kanadischen Betreuerin und der deutschen, deswegen hab ich die Infos erst jetzt bekommen... (aber das ist echt besser, als zuerst gesagt bekommen: Du hast ne Gastfamilie und dann: Oh, tut uns Leid, das war ein Missverständnis!)

Ich bin (fast) ausgeflippt! Ich mein, ich hab mit meiner GF im Juli/August gerechnet, und Adina hat mich schon gewarnt gehabt, dass sie ihre GF erst zwei Wochen vor Abreise bekommen hat, und hier bin ich, mit GF!!!
Ich bin echt richtig, richtig glücklich im Moment!

Ganz liebe, durch den windige Grüße,

Julia

P.S.: 79 Tage noch!!! 79 ist eine Primzahl - Primzahlen mag ich, ich glaube, die bringen mir Glück! Oh mein GOTT...

Kommentare:

  1. Du Glückspilz!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig :D

    AntwortenLöschen
  2. (x) gastfamilie bekommen.....

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Julia, herzlichen Glückwunsch! :)
    Wie schön, dass du schon jetzt eine GF bekommen hast. Und das klingt doch schon mal richtig klasse! ^-^
    Liebe Grüße und entschuldigung, dass ich nich auf die Mail geantwortet hatte...
    Echo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so für dich gefreut! Das ist ja cool, und auch noch relativ in der Zeit! Wann fliegst du? Ende Augsut?
    Ist ja toll! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) das ist ja echt cool mit deiner gastfamilie :)) tut mir leid dass ich mich erst jetzt meldde aber ich hatte ziemlich viel Stress mit Prüfungen. Also zum Koffer. Ich habe jetzt einen von Samsonite der genau 158 cm hat also die höchstmaße. Wie viele Liter der hat weiß ich gar nicht :/ aber er ist relativ groß. Bei einem meiner letzten Posts ist auch ein Bild dabei ;)
    lg
    Anna-lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Freut mich dass du schon eine Gastfamilie gefunden hast :)

    Ich selbst bin 15 Jahre alt und habe nun die Chance meinen großen Traum von einer Reise in die USA erfüllt zu bekommen.Dazu brauche ich aber unbedingt deine Hilfe!
    Es würde mich rieeeeeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)
    http://www.into-schueleraustausch.de
    /topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Falls du für mich abstimmst bitte Nicht vergessen: Nach ein paar Tagen bekommst du eine email die du Bestätigen musst!
    Liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)