Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Dienstag, 31. Juli 2012

Ferien!

Soooo, endlich, Ferien!

Und ich konnte sie nicht einmal gewohnt entspannt beginnen, sondern musste auf einen Spießrutenlauf wegen meinem Latinum gehen!

Ich hab das ja dieses Jahr schon geschrieben, weil ich nächstes Jahr in Kanada bin, und eigentlich sollte das in meinem Zeugnis mit drinnen stehen - tuts aber nicht. :(

Der Grund: Niemand wusste davon, dass ich das geschrieben und dann auch noch bestanden hab!

Also schickt mich meine Geschichtslehrerin ins Lehrerzimmer. Im Lehrerzimmer finde ich dann meine alte Lateinlehrerin vom letzten Jahr. Die meint: "Versuchs doch mal im Sekretariat."
Ich also ins Sekretariat 1: Niemand da. Fünf Minuten später die ernüchternde Antwort: "Für Zeugnisfragen sind wir nicht zuständig. Da musst du ins Sekretariat 2."
Im Sekretariat 2: "Ja, also, keine Ahnung, das hatten wir ja noch nie. Hmmm... geh doch mal zum Herrn R., der sollte dir weiterhelfen können, und schilder dem dein Problem!"

Herr R. teilt sich das Zimmer mit Herrn D., aber leider ist das leer als ich hinkomme. Zum Glück kommt Herr D. nach kurzer Zeit herein, und als ich im mein Problem geschildert habe, meint er: "Komm mit, da gehen wir ins Sekretariat 2, die machen das!" -.-

Naja, jetzt darf ichs mir irgendwann in der nächsten Woche aus der Schule abholen. Ju. Hu.
:D

Aber ansonsten kann ich mich über mein Zeugnis wohl kaum beklagen...
Ich mein, Schnitt 1,0, was will ich mehr?
Vielleicht sollte mir aber die schriftliche Bemerkung zu denken geben: Julia war eine [...] kritische Schülerin [...].

Okay, 31 Tage noch... Ich sterbe langsam. Aber wirklich.
An manchen Tagen hab ich tierisch Hunger, an anderen kann ich kaum einen Bissen zu mir nehmen, ohne dass mir schlecht wird.

Aber, das wird noch schlimmer werden, fürchte ich!

Egal!

Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich schönen Tag!
Ich sag für heute Gute Nacht!

Julia

1 Kommentar:

  1. hey Julia! :)
    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und hab gelesen dass du aus der Nähe von Regensburg kommst...also wohnst du ga rnicht so weit von mir weg ;)
    Ich heiße Corinna,bin 15 jahre alt,komme aus Straubing und träume schon seit langem davon in die USA zu reisen.So ein Austausch ist jedoch sehr kostspielig und deshalb habe ich mir ein Stipendium gesucht um meinen Traum zu erfüllen.Ich nehme an einem Wettbewerb teil,bei dem man ein Auslandsjahrstipendium gewinnen kann.Es würde mich rießig freuen wenn du für mich abstimmst! :)
    Niederbayern & Oberpfalz müssen doch zusammen halten ;)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich freue mich auf eine Antwort! :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)