Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Montag, 23. April 2012

Geburtstag!

So, nun ist mein Geburtstag rum, und ich sitz im Sessel und trinke Kamillentee - ein Zeichen, dass ich krank werde... -.-

Naja, war viel los (mehr oder weniger)


Mein "Geburtstagskuchen"
Zum Frühstück gabs ein Stück Kuchen, Erdbeeren und frisch gepressten Orangensaft (okaaay, den gibts jeden Morgen!).



Meine Tasche/Koffer!




Hier nochmal in groß!


Meine Laptoptasche! Von Mama gestrickt und gefilzt!















Mama hat mir auch eine Laptoptasche geschenkt! Selbstgemacht!
Hier das Innenfutter!

Was ist das?
 




Tja, mit dem hätte ich nicht vor dem Wochende gerechnet, aber Papa kann zaubern!
Ein Kindle-touch!

Owly

Mama handarbeitet ja so gerne - und die da => ist einfach nur knutschig!













Weitere Impressionen:





Kanadische Dollar!

Sooo, das wars jetzt für heute... Ich hab Kopfschmerzen und geh jetzt ins Bett... :(

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich meine Gastfamilie per Post kriegen werde! Aber wann, das ist eine ganz andere Frage... ;(

Zu besseren Gedanken:

In 20 Tagen werde ich mich mit Dorothea treffen! Ich freu mich schon richtig!

Also,
best regards,
Julia

2 Kommentare:

  1. Es sind noch 19 Tage, aber ich freu mich trotzdem schon richtig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon ausgebessert! Wie gesagt, ich hatte Kopfschmerzen!

      Löschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)