Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Dienstag, 24. April 2012

Nachtrag

Hallo!
Natürlich hab ich gestern wieder die Hälfte vergessen - und da ich heute krank daheim war, hab ich das hier mal nachgetragen!
Fiese Erkältung. Aber angeblich soll ja ungefähr die Hälfte der Menschen in Deutschland krank sein!
Egal. Was ich noch sagen wollte, war:
Zum einen hab ich endlich das Microsoft Office Paket erhalten - sogar das professional plus!
Ich konnt meinen Augen kaum trauen, als ich das gesehen hab!

Und zum anderen haben wir endlich gestern meinen Reisepass und Personalausweis beantragt! In drei bis vier Wochen kann ich den abholen!

Und sogar mein Fingerabdruck ist drauf gespeichert! Das fand ich irgendwie voll cool.
Ich musste meinen Finger aud eine kleine Glasplatte in einem schwarzen Kästchen legen, das dann noch zwei mal mit rechts und dreimal mit links wiederholen, und schon war ich fertig ...

Aber was ich nicht  verstehen kann ist, warum das so teuer ist.
Der Staat verlangt von uns, den Perso zumindest zu jeder Zeit bei uns zu tragen - aber er verlangt Geld dafür, dass man sich den ausstellen lässt! Das ist doch irgendwie unfair, oder?

Okay, das wars jetzt von mir, ich muss jetzt wieder inhalieren -.-

Kephiso
P.S.: Heute sind es noch 129 Tage bis Abflug!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von der
    Wollmaus

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)