Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Guten Morgen alle zusammen!
Ich wünsche euch ganz frohe, tolle Ostern - hoffentlich hat der Hase auch was schönes für euch versteckt!

Eigentlich gibt es nichts neues, aber, tja, der Osterhase war da!

Und das hier hat er da gelassen:
Meine lang ersehnte Kanada-Flagge! Und weil sich eine Flagge ja so einsam fühlt, hat er auch noch gleich die British Columbia Fahne mitgebracht!




 Das, worüber ich mich aber fast am meisten gefreut hab, war dieser Cupcake! =>

Naja, den hat meine Mama für mich gemacht!
Ich wollte ihn ja eigentlich in Cyan-farben mit Magenta Icing, aber das wollte meine Mama nicht... :(

Noch mehr Cupcakes gibts hier! »



Unser Hund war auch leicht skeptisch, als ich mich über die Fahnen gefreut hab!


Und schließlich hat er sich auch versteckt... Unser armes
Knuddel-woo!

Und noch etwas ganz anderes, Off-Topic:
Meine Mama spinnt!
Und zwar ganz gewaltig!
Mit einer Kopfspindel.
Und jetzt will sie sich auch noch eine "richtige" Spindel ausleihen...
Die spinnt!



Ich glaube, mit meinem Abschiedsbuch lieg ich ganz gut in der Zeit - ich hab schon 7 Leute weg, das heißt, es sind noch ... 30. Das sollte ich schaffen!

Von den Abschiedsbriefen hab ich grad ein ziemliches KreaTief, aber ich glaube, langsam kommt das wieder!

Naja, ich wünsch euch jetzt noch ein schönes Osterfest und drück allen die Daumen, dass ihr langsam eure Gastfamilien bekommt!

Best Regards,
Julia


2 Kommentare:

  1. Juhu! :) Jetzt sind wir Flaggenschwestern.. oder so ähnlich :D Der Cupcake von deiner Mutter ist richtig schön! Du kannst sie ja mal fragen, ob sie dir dazu noch einen Teller und was zu trinken macht :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama musste grad voll lachen, als ich deinen Kommentar vorgelesen hab!
      Aber eine super Idee (sowas ähnliches hab ich für meine Freundin gemacht - Sushi komplett aus Marzipan... okaaay, zumindest die Idee ist ähnlich! :D )
      Ich wünsch dir (nochmal) FROHE OSTERN! <3
      :D

      Löschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)