Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Mittwoch, 21. März 2012

Abschiedsbuch

Endlich!
Ich bin fertig mit meinem Abschiedsbuch!
Im Moment ist es bereits bei der ersten Freundin, die reinschreiben darf!

Für alle, die noch rätseln, was ein Abschiedsbuch denn nun genau sei, hier eine kurze Erklärung (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die hier noch nicht gepostet hab!):

Da wir Austauschschüler ja für ein ganzes Jahr (oder auch nur ein halbes) in der Fremden verweilen, bleiben wir natürlich auch nicht vom Heimweh verschont.
Wenn es uns also so richtig nach daheim verlangt, kommt dieses Buch ins Spiel.
Das gestalten manche Schüler schon daheim, lassen dann Freunde, Nachbarn und Verwandte reinschreiben, um es sich dann in Momenten der Trauer und Depression ansehen, sich an Heimat erinnern und richtig losheulen sich wieder aufgemuntert fühlen zu können.
Ich werde mir das erst anschauen, bevor ich im Flieger sitze - das möchte ich hier noch einmal ganz  doll betonen.

Ich bin grad total happy, dass ich das endlich fertig habe! Hoffentlich schaff ich des, dass da alle reinschreiben, die ich gerne drinnen hätte! Naja, mal schauen!

Das Cover...

 

...und die letzte Seite!



Fotos von Kanada (Toronto, Niagarafälle,
Indian Summer, Wappen von Kanada,
Ottawa)





Und über Kanada

Wappen British Columbia, Vancouver West,
Flagge B.C., 5x Kelowna...


... andere Doppelseitenhälfte:
Über Kelowna!




Über meine Schule
Meine Gründe



Und das letzte, das ich noch dazu geschrieben habe.













































Achja, die Bilder gehören mir nicht, die da überall mit drinnen kleben, ich verdiene kein Geld mit ihnen!

Kommentare:

  1. Dein Cover sieht toll aus!
    Liebe Grüße von der
    Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schrift! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Buch! Die lange Arbeit hat sich definitiv gelohnt! :)

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)