Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Mittwoch, 7. März 2012

Radio

Ein ganz kurzer Post von mir heute, weil ich hungrig bin ;)

Ein dickes Danke geht dieses Mal an alle, die mich auf ihre Weltentdeckerlisten gesetzt haben - das ist ja unglaublich, wie groß die Community hier ist ... Gut, im Vergleich zu denen, die tatsächlich gehen, sind wir hier verschwindend gering... leider.

Das Vorbereitungsseminar zieht auf, und endlich hab ich jemanden gefunden, der mit mir dahin geht!
Jetzt müssen wir beide (wir heißen beide Julia!) nur noch irgendwas finden, womit wir uns am Seminar auch erkennen - ich nehme mal an, dass da recht viele Leute sein werden.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, hab ich mich zum einen beim Datum von dem Seminar geirrt.
Es ist eigentlich am 24./25.... Wär ja auch zu schön gewesen, hätten wir am Montag noch frei gehabt ...
Das zweite wäre:
Ich bin umgezogen.
Meine alte Adresse ... hat mir nicht mehr gefallen. Die finde ich irgendwie schöner...

Aber, um zum Posttitel zu kommen, dank Dorothea höre ich jetzt SunFM.
Die haben nur leider so viel Werbung ... wobei, warum "leider"? Eigentlich, stelle ich gerade fest, ist das die perfekte Möglichkeit every-day-English zu lernen. Die reden aber so verdammt schnell, und wenn mir irgendjemand was auf Deutsch sagt, brauch ich wieder Ewigkeiten, um voll ins Englische zurück zukommen.

Naja, im Forum gabs jetzt schon die ersten Hostfamilies, und ich hab Angst, dass ich entweder keine krieg (was relativ unwahrscheinlich ist, laut meiner Betreuerin), oder dass ich mich mit denen dann nicht versteh... Beides keine prickelnden Aussichten.

Naja,
ich mach dann mal mit meiner Generalüberholung weiter - mein Blog befindet sich ja grade in der Metamorphose.

Best regards,
Kephi

P.S.: Super. Die beiden SunFm Moderatoren unterhalten sich gerade über ... den lauten Sex um 3 Uhr morgens von ihren Nachbarn, die das tun, seit sie eingezogen sind. Seit ... über einer Stunde schon. Sie diskutieren drüber, wie sies ihnen sagen soll, und ihr Co-Moderator ist auch nicht gerade sooo hilfreicht. Und jetzt sammeln sie Lösungsvorschläge. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)