Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Sonntag, 4. März 2012

Vorbereitungsseminar

Hallo!

Ich weiß schon, ist Eeeeewigkeiten her, dass ich zuletzt gepostet hab - sagen wir mal so, ich hatte leichte *hust* Probleme mit meinem Google-Account! Der Dank, dass ich doch gepostet habe, gebührt Dorothea, die mir einen Kommentar geschrieben hat. Ehrlich gesagt, nach dem Desaster mit meinem Account hab ich die ganze Sache geschickt aus meinem Kopf verdrängt. Aber da mein Handy mir ja sagt, wenn ich einen Kommentar bekomme, war ich gezwungen, nachzuschauen! :)

Schön, dass sich doch ein paar Leute für meinen Blog interessieren! Ich muss mich auch gleich noch für die schlechte Formatierung in meinem letztem Post entschuldigen - ich bin im Fenster verrutscht, und wenn man im HTML-Code Zeilenumbrüche setzt, so werden die nicht angezeigt. Man muss da ja dann <br> schreiben ...

Naja, der nächste Termin ist ... Hannover! Am 25./26. ist das Vorbereitungsseminar in eben dieser Stadt. Die Frage ist nur: Was machen wir mit dem Hund? Wahrscheinlich zu einer guten Bekannten in eine Tierpension geben, aber er ist doch so ein Sensibelchen...

Ich habe mich nun schlussendlich für die Kelowna (warum schreibe ich nur immer Kelwona?) Secondary School entschieden - die ist nur eine Meile von einem Tanzstudio entfernt! (Zum Glück, muss ich sagen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ohne Tanzen überhaupt überleben könnte :) )

Hier merk ich auch langsam, dass das Austauschjahr näher kommt - ich habe doch tatsächlich mit dem Lateinlernen begonnen (könnte auch an unserer Lehrerin liegen - der vierten dieses Jahr -, die den Ruf hat, ziemlich schwere Exen und Schulaufgaben zu schreiben), mich von meinem Tanzpartner getrennt (oder er sich von mir, aber das war mir klar, wir wollten nur noch in die C-Klasse Standard und Latein aufsteigen, weil man sonst noch mal ganz von vorne anfangen muss) und mich mit ehemaligen Auslandsschülern unterhalten habe.

Ganz ehrlich, das was ich total schade finde, ist, dass ich den Tanzkurs in der Zehnten verpasse. Oder, das hab ich schade gefunden.
Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher - der Tanzlehrer, der an unserer Schule Tanzunterricht gibt, hat gerade mal ein Jahr lang D-Klasse getanzt. Das Lustige ist aber: Mehrere Freunde von mir machen da mit: Die eine tanzt Standard und Latein auch D-Klasse, mein (Ex-)Tanzpartner Standard und Latein C-Klasse, und sein bester Kumpel Latein B-Klasse (ziemlich gut - in der Jugend, wo er jetzt ist, ist das das zweit höchste!). Sie sind also alle ... etwas besser als der Tanzlehrer. Und zumindest der B-Klasse Tänzer hat schon selbst Schülerkurse bei uns im Studio gegeben! :D

Naja, genug geschwafelt!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG
Kephi

Kommentare:

  1. Alles nur wegen mir *__* :P
    Sonst hättest du sicher noch ganz deinen Blog vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... Nur wegen dir. Ich hätts sonst voll vergessen!!

    AntwortenLöschen
  3. Tanzen ♥ DU machst das also so richtig professionell? Ich hab in der 9. mit Tanzkurs angefangen und bin jetzt im Goldkurs :D

    Danke fürs Verlinken, ich habe dich auch mal auf die Weltentdeckerliste gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mach das recht professionell (wobei wir immer noch vom Amateursport sprechen, weil wir ja kein Geld damit verdienen!)

      Danke zurück fürs Verlinken!

      Löschen
  4. ich antworte dir jetzt einfach mal hier :)

    Ja, also sobald ich weiß müssen das alle Leute machen, die nach Kanada oder den USA gehen, kann auch sein dass ich mich irre. Musst du mal deine Organisation fragen :)

    Danke fürs Verlinken, hab dich auch verlinkt, aber du hast mir iwie eine falsche adresse gegeben, aber ich kann ja jetzt die richtige einfach kopieren :)
    Bin auch schon ein regelmäßiger Leser geworden :)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir keine falsche gegeben - ich bin umgezogen!
      tut mir Leid, eigentlich wollte ich dir heute noch sagen, dass ich eben nicht mehr da bin, wo ich gesagt hab, aber du warst schneller! Bzw. ich hab grad nochmal nachgesehen - ich hab zuerst geplant, dancing-with-maple-leaves zu nehmen... Ich bin manchmal eben leicht blöd! Sorry!

      Danke!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)