Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Montag, 12. März 2012

Post!

Juhuuuu!
Ich hab Post gekriegt!
Natürlich nicht nur irgendwelche, sonder Post von kulturLife - die Daten für das Vorbreitungsseminar!
Endlich!


Kaum zu fassen - grad eben war doch noch Weihnachten, und jetzt ist schon Mitte März!
Langsam aber sicher kommt das Austauschjahr immer näher!
Und was bleibt da für mich noch zu tun?
Naja, als erstes:
Liste erstellen!
Hier sind die Sachen die ich unbedingt noch erledigen muss:
  • Abschiedsbuch - Bilder ausdrucken
  • Abschiedsbuch - Texte vorformulieren
  • Abschiedsbuch - gestalten
  • Abschiedsbuch rumgeben
  • Vorbereitungsseminar
  • Weisheitszähne ziehen lassen
  • Bilder von mir, meinen Eltern, meinem Hundi meiner Familie, meinem Haus, meinem Dorf, meinen Freunden, meiner Schule, meines Tanzstudios ... machen
  • Noch mehr Bilder machen
  • Bücher auswählen, die ich mitnehmen würde (das einfachste wäre ja ein eReader - aber da spielen meine Eltern nicht mit )-: )
  • Meinen Koffer packen (zur Probe)
  • Kosmetik-/Duschsachen in Reisegröße kaufen
 Und da mein Geburtstag ja auch langsam auf mich zu kommt, wünsche ich mir auf jeden Fall die kanadische Flagge zum Übers-Bett-Hängen!

Naja, ich schweb dann mal auf meiner Wolke sieben davon!

Viele Grüße aus dem schönen Bayern (wo das Wetter grade leider nicht so schön ist -.-)!

Julia

1 Kommentar:

  1. Deine Liste wird ja immer länger - bin gespannt auf's Abarbeits-Tempo ;))
    Liebe Grüße
    die Wollmaus

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)