Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Mittwoch, 28. März 2012

Beurlaubung!

Sooo!
Jetzt hab ich auch endlich meine Beurlaubung - nur die Bestätigung von der KSS für meine Schule brauch ich noch!



Zuerst wollte mich unser Direktor wirklich nur bis zum 30.06.2013 befreien, und vielleicht noch drei Tage wegen dem Jet Lag, aber die letzten drei Wochen hätte ich noch zur Schule gehen sollen - dabei wollten wir eigentlich noch Urlaub machen.
Da ich aber ziemlich schlimm Kopfweh gehabt und als mich meine Mama dann abgeholt hat, hat sie gleich mit meinem Direktor geredet - und jetzt muss ich nur noch die letzte Woche in die Schule gehen - das ist die Woche, in der alle zehnten ein Sozialpraktikum und alle neunten ein normales Praktikum machen müssen - das heißt, dass ich mich eine Woche lang zu einer achten Klasse reinsetzen dürfte! Super, nicht?

Naja, immerhin hab ich doch länger Ferien... :D

Und ich hab mir jetzt noch ein Bildchen zusammengebastelt für meine Signatur im austauschschueler.de Forum!






Die Copyright liegt bei uns (um genau zu sein, bei meinem Papa) ... und ich muss gestehen, dass das gar nicht Kanada ist - das Bild wurde in Österreich aufgenommen - aber nicht weiter sagen! ;)

Uuuund - der erste Abschiedsbrief ist angekommen!




Von Dyveke, die nach Schweden geht ... In den Osterferien werd ich die auch machen!
Und ganz süß gestaltet ist er!


Ich geh dann mal ins Bett!
Gute Nacht!

Julia

1 Kommentar:

  1. Die Woche überlebst du schon! :) Und das Bild finde ich echt schön.
    Liebe Grüße
    Dorothea (:

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)